• Jobs Job bei Mey und Edlich GmbH

Teamleiter (m/w) Disposition / Merchandise Planning

Mey und Edlich GmbH

Solingen

Solingen

Teamleiter (m/w) Disposition / Merchandise Planning Mey und Edlich GmbH Solingen Mit wirtschaftlichem oder Studium im Bereich Fashion dringend gesucht!.

Für Unsere Marke Suchen Wir Teamleiter Disposi­tion/mer­chandise Planning M/w : Die Markenrechte Des Traditionsunterneh­mens Gehören Der Walbusch-gruppe Wo 2007 Ein Engagiertes Team Mit Online-shop Und Magazinartigem Katalog Neu Startet Das Konzept Spricht Männer Der Zielgruppe 40+ An Die über Ein über­durchschnittliches Budget Für Kleidung Ver­fügen Sich In Einem Urbanen Umfeld Zu Hause Fühlen Kunst Und Kultur Schätzen Der Wachsende Und Nachhaltige Erfolg Zeigt Dass Die Kollektion Aus Besonder­en Einzelstücken Und Stilsicheren Outfits Bei Angemessenem Modegrad Den Bedarf Der Zielgruppe Trifft Als Firmensitz Wurde Leipzig Beibehalten Geführt Wird Das Ge­schäft Von Solingen Aus Wir Freuen Uns Da­rauf Mit Ihnen Die Zukunft Von Weiter Zu Gestalten Die Walbusche-gruppe: Wir Sind Ein Erfolgreiches Familienge­führtes Multichannel-unternehmen In Solingen - Mitten In Der Metropol-region Köln/düsseldorf Zu Unserer Firmengruppe Gehören Die Marken Walbusch Die Out­door-marke Klepper Die Damenkollektion Walbusch Woman Die Männermode-marke Sowie Der Gesundheitsver­sand avena Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Optimale Warenver­sorgung Und -steuerung Gemeinsam Mit Ihrem Team Strategische Planung Der Warensortimen­te Auf Halbjahres-basis Und Erstellung Von Saisonprognosen Festlegung Von Ordermengen Unter Be­rücksichtigung Der Erwarteten Nachfrage Controlling Und Steuerung Des Sortiments Im Hinblick Auf Festgelegte Einkaufskenn­zahlen Zb Budget Ableitung Von Handlungsempfehlungen Zur Langfristigen Optimierung Des Sorti­ments Kommunikation Mit Lieferanten Zur Si­cherstellung Eines Reibungslosen Bestell- Und Lieferprozesses Personalverantwortung Für Vier Mitarbeiter Kontinuierliche Und Proaktive Optimierung Unserer Prozesse Eigenständige Mitarbeit An Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftli­ches Studium Oder Studium Im Fashion Bereich Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleich­barer Position Mit Führungserfahrung Analytisches Denkvermögen Gepaart Mit Einem Guten Gespür Für Mode Und Trends Visuelles Vorstellungsvermögen Proaktiver Mensch Mit Entscheidungs­freude Unternehmerisches Denken Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit überzeugungskraft Und Durchsetzungs­vermögen Sicherer Umgang Mit Ms Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Damit Können Sie Auch Noch Rechnen: Umfassendes Einarbeitungsprogramm Be­triebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Job­ticket Sportangebote Sowie Personalrabatt Auf Unsere Produkte   Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsportal Bitte Geben Sie Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihren Frühestmöglichen Eintritts - Termin An Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Julia Althammer   Ein Unternehmen Der Walbusch-gruppe | Solingen Einkäufer Einkauf Beschaffung Materialwirtschaft Lieferantenmanagement Projektmanagement Disposition Organisation Beschaffungslogistik Kalkulation Textilbranche Bekleidungsindustrie Versandhandel Onlineversand Einkäufer Einkauf Beschaffung Materialwirtschaft Lieferantenmanagement Projektmanagement Disposition Organisation Beschaffungslogistik Kalkulation Textilbranche Bekleidungsindustrie Versandhandel Onlineversand Teamleiter (m/w) Disposition / Merchandise Planning Mit Wirtschaftlichem Oder Studium Im Bereich Fashion Dringend Gesucht Solingen Einkäufer Einkauf Beschaffung Materialwirtschaft Lieferantenmanagement Projektmanagement Disposition Organisation Beschaffungslogistik Kalkulation Textilbranche Bekleidungsindustrie Versandhandel Onlineversand

Teamleiter (m/w) Disposition / Merchandise Planning

Junior-Einkäufer (m/w)